04. Januar 2024
Inhalt: London, im Jahr 1888. Audrey Rose Wadsworth ist die Tochter eines Lords und hat ein Leben voller Reichtum und Privilegien vor sich. Doch zwischen Teeverabredungen und Kleideranproben führt sie ein verbotenes Doppelleben. Entgegen den Wünschen ihres strengen Vaters und den Erwartungen der Gesellschaft schleicht sich Audrey oft in das Labor und den Hörsaal ihres Onkels, um Gerichtsmedizin zu studieren. Dabei arbeitet sie an einer Reihe grausam zugerichteter Leichen und stößt auf...

04. Dezember 2023
Inhalt: Eishockeystar Alexander Crossman hat den Ruf eines kaltherzigen Spielers, sowohl auf als auch abseits der Eisfläche. Er wurde von seinem alkoholkranken Vater zum Profisport gezwungen und hat keine Hemmungen, den Fans den Mittelfinger zu zeigen. Das Management ist gar nicht amüsiert und stellt Alex vor die Wahl: seinen Ruf durch gemeinnützige Arbeit zu verbessern - oder auf der Bank zu sitzen. Aber Alex weigert sich, zum Aushängeschild des Carolina Cold Fury-Teams verbogen zu werden...

03. Dezember 2023
Inhalt: Tom Turner hat es nicht nur an die Elite-Uni Berkley geschafft, sondern ist auch noch der Eishockey-Star schlechthin. Wenn er nicht auf dem Eis steht, führt er eine Liste mit Frauen, die er der Reihe nach ins Bett kriegen will. Tom liebt den Wettkampf und hat bisher immer bekommen, was er wollte. Doch er hat nicht mit Kunststudentin Chelsea gerechnet, denn an ihr beißt er sich die Zähne aus. Schlagfertig stachelt Chelsea den Aufreißer zu einer ungewöhnlichen Wette an: Er soll...

22. November 2023
Inhalt: Die Journalistin Marlene stößt nach dem Tod ihrer Mutter auf einen mysteriösen Tagebucheintrag aus dem 19. Jahrhundert. Zwischen den Zeilen ihrer Vorfahrin Elisa scheint sich ein Geheimnis zu verbergen. Gemeinsam mit dem Polizisten Tom begibt sich Marlene auf Spurensuche. Doch während sie die Fäden der Vergangenheit entwirrt, wird sie auch mit den Schatten ihrer eigenen Geschichte konfrontiert. Ist sie stark genug für die Wahrheit? ~ Dieses Buch hat mich sehr gefesselt. Es spielt...

Romance · 05. November 2023
Inhalt: Die Physikstudentin Sophie Jones, die bereits als der neue Einstein gefeiert wird, hat sich zum Ziel gesetzt, die Rätsel des Universums zu entschlüsseln. Doch dann lernt sie Jake Kristopher kennen und verbringt schon bald jede freie Minute mit ihm. Während Jake sein Studium mit großem Ehrgeiz weiterverfolgt, verliert Sophie mehr und mehr den Fokus. Statt sich auf das Universum zu konzentrieren, opfert sie sich für ihre Beziehung und Jakes Träume auf. Jake beobachtet diese...

30. Oktober 2023
Inhalt: Beim Online-Dating gibt es nur die „Liebe auf den ersten Blick“ – und deshalb für die allermeisten eine miese Erfolgsquote. FriendsFirst versucht es deshalb mit etwas völlig Neuem: Bei der neuen Dating-App gibt es keine Profilfotos. Was zählt, sind gemeinsame Interessen und die Sympathie beim Schreiben. So will FriendFirst der Liebe auf den zweiten Blick auch online eine Chance geben. Frühestens ab der 100. Nachricht kann im Chat ein Bild hochgeladen werden. Tom ist Merles...

27. Oktober 2023
Inhalt: Er will sie endlich feuern. Aber sie braucht den Job, unbedingt. Die Engländerin Indy Fallon liebt ihren Job als Grafikdesignerin in einer angesagten New Yorker Werbeagentur über alles. Bis ihr ein schwerwiegender Fehler passiert und das Leben, das sie sich in der Millionenmetropole aufgebaut hat, vor dem Aus steht, denn ihr Arbeitsvisum ist an die Stelle geknüpft. Als ihr Boss Max Conrad sie in sein Büro ruft, rechnet Indy mit dem Schlimmsten. Doch statt sie zu feuern, bietet er...

23. Oktober 2023
Inhalt: Trotz ihrer Jugend gehört die 19-jährige Eowyn zu den Besten im angesehenen Orden der Jägerinnen. Als sie den Auftrag übernimmt, zwei Männer aus der Universitätsstadt Xinda sicher ins Nachbarreich zu geleiten, ahnt sie nicht, dass sie damit plötzlich selbst zur Gejagten wird. Ein Gegner, gegen den nicht einmal Eowyn zu bestehen vermag, heftet sich unaufhaltsam an ihre Fersen. Doch welche Ziele verfolgt er und wie hängen die Ereignisse mit dem gnadenlosen Überfall zusammen, der...

14. Oktober 2023
Inhalt: Götter und Gefühle – dein Portal in andere Welten. Wenn du moderne Versionen griechischer Mythen, starke Frauen und ebenso starke Gefühle liebst, ist dies dein Pageturner. Zwei Fremde, die ein göttliches Schicksal zusammenführt. Er ist der Prinz des Hades, sie seine Bodyguard. Seit Ewigkeiten fristet Taru ein trostloses Dasein: als Fluch für ein unverzeihliches Verbrechen darf er sein Appartement in New York nicht verlassen. Die Erinnyen warten nur darauf, ihn in Stücke zu...

14. Oktober 2023
Inhalt: Nur wenn er sein Herz öffnet, können die Wunden seiner Seele heilen Kade Savage will nur eines: seiner kleinen Tochter das Beste bieten, was ihm irgendwie möglich ist und sein Herz vor weiterem Schmerz zu bewahren. Seine verstorbene Frau hatte ihn mit seinem besten Freund betrogen und rutschte ins Drogenmilieu ab. Doch als er eines Tages in einer Bar die wunderschöne Sängerin Sophie trifft, wird sein Leben erneut auf den Kopf gestellt. Nach einer unvergesslichen Nacht verschwindet...

Mehr anzeigen