About me

Herzlich Willkommen auf meinem Blog


Ich bin Lili und 2001 geboren. Ich komme aus einem kleinen Dorf in Sachsen, nahe der Tschechischen Grenze. Lebe aber zur Zeit auch an meinem Studienort. Erst habe ich meinen Realschulabschluss gemacht und hinterher noch mein Abitur, was für mich ein super Entscheidung war. 

Neben meinem Studium, lese ich viel und gerne. Weshalb ich im März 2020 meinen Blog "lilis_library“ ins Leben gerufen habe. Ihr müsst wissen ich liebe Hardcover, da ich diese nicht durch Leserillen verunstalten kann. Ja ich habe meine Bücher früher mit Leserillen gelesen, jetzt stört mich dies allerdings. Meine Hauptgenre sind Fantasy und New Adult/Young Adult, bzw eigentlich Urban-Fantasy und Romantasy. Ab und zu lese ich aber auch Klassiker, Thriller, Krimis usw. 

Natürlich bin ich auch ein großer Fan vom Musik. Seit meiner Kindheit spiele ich Gitarren und singe. Vor allem Musicals liebe ich. Außerdem guck ich gerne Filme und Serien, vor allem im Kino. Meine Serienempfehlung könnt ihr in dem Bereich Filme, Serien, ... nachschauen!(wird noch hinzugefügt)