Nonstop kissing the boss

Inhalt:

Er will sie endlich feuern.

Aber sie braucht den Job, unbedingt.

Die Engländerin Indy Fallon liebt ihren Job als Grafikdesignerin in einer angesagten New Yorker Werbeagentur über alles. Bis ihr ein schwerwiegender Fehler passiert und das Leben, das sie sich in der Millionenmetropole aufgebaut hat, vor dem Aus steht, denn ihr Arbeitsvisum ist an die Stelle geknüpft.

Als ihr Boss Max Conrad sie in sein Büro ruft, rechnet Indy mit dem Schlimmsten. Doch statt sie zu feuern, bietet er ihr einen Deal an: Wenn sie ihren Job behalten will, muss sie eine Nacht mit ihm verbringen.

Doch was, wenn es nicht bei einer Nacht bleibt – und niemand von dem Arrangement erfahren darf?


~


Wer sucht eine tolle Office-Romance-Geschichte? 

Der Anfang hat sich für mich etwas gezogen und aber dann konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Geschichte hat Humor, Spannung und ist heiß, natürlich auch romantisch. Die Energie der beiden Protagonisten war wirklich super und hat auch toll zusammen funktioniert. Die beiden haben gut miteinander harmonisiert. Obwohl ich von der Handlung immer fand, das Max manchmal viel zu locker umgegangen ist vor allem mit ihrem Arbeitsvisum. Aber am Ende ist ja alles gut gegangen. Aber die beiden haben mir dann auch besonders gut gefallen als sie in England waren und einer typisch britischen Familie gegenübersaßen. Der Schreibstil war schön flüssig und hat mich voll und ganz in das Buch versinken lassen. Das Cover hat mir auch sehr gut gefallen.

Eine klare Leseempfehlung für jeden Office-Romance-Liebhaber. 


4,5/5  💫 

[Rezensionsexemplar]