Savage and Saints 2 - Kade

Inhalt:

Nur wenn er sein Herz öffnet, können die Wunden seiner Seele heilen

Kade Savage will nur eines: seiner kleinen Tochter das Beste bieten, was ihm irgendwie möglich ist und sein Herz vor weiterem Schmerz zu bewahren. Seine verstorbene Frau hatte ihn mit seinem besten Freund betrogen und rutschte ins Drogenmilieu ab. Doch als er eines Tages in einer Bar die wunderschöne Sängerin Sophie trifft, wird sein Leben erneut auf den Kopf gestellt. Nach einer unvergesslichen Nacht verschwindet sie einfach - nur um fünf Monate später in seiner eigenen Bard, dem "Savages and Saints" wieder aufzutauchen. Fünf Monate, in der Kade sie nicht eine Sekunde vergessen konnte. Und auch wenn er noch nicht bereit ist, sein Herz zu öffnen, so bietet er Sophie, die auf der Flucht vor ihrem Ex-Freund ist, einen Job und einen Platz zum Schlafen an. Ihre Vereinbarung, ihre Beziehung strikt geschäftlich zu halten, wird schon bald zur größten Herausforderung seines Lebens ...


~


Das ist der zweite Band der Savages and Saints-Reihe und es geht dieses Mal um kade, welcher schon eine große Rolle in Band 1 hatte nun aber nochmal richtig vorgestellt wurde und am Ende auch sein Glück gefunden hat. Die Geschichte war spanned und interessant. Vor allem der Spannungsaufbau hat mir hier ganz gut gefallen. Sophie bringt mit ihrer Vergangenheit etwas Trubel in die Familie, aber auch sehr viel Liebe. Ich fand die beiden Protagonisten sehr spannend. Da beide keine tolle Vergangenheit haben und sie zusammen überwinden. Beide haben sich toll entwickelt und ich habe es sehr genossen ihre Geschichte zu lesen.  Der Schreibstil war wie auch schon in Band 1 sehr gut, so dass ich sofort in die Geschichte versunken bin. Das Cover ist nicht ganz so mein Fall, aber ansonsten hat mir die Geschichte ganz gut gefallen.

Eine klare Leseempfehlung.


4,5/5  💫 

[Rezensionsexemplar]