Fighting Fate

Inhalt: 

Götter und Gefühle – dein Portal in andere Welten.

Wenn du moderne Versionen griechischer Mythen, starke Frauen und ebenso starke Gefühle liebst, ist dies dein Pageturner. Zwei Fremde, die ein göttliches Schicksal zusammenführt. Er ist der Prinz des Hades, sie seine Bodyguard. Seit Ewigkeiten fristet Taru ein trostloses Dasein: als Fluch für ein unverzeihliches Verbrechen darf er sein Appartement in New York nicht verlassen. Die Erinnyen warten nur darauf, ihn in Stücke zu zerreißen, sollte er es wagen. Das zufällige Zusammentreffen mit Rio ändert alles, denn an ihrer Seite ist er für die Furien unsichtbar. Und so heuert er sie an, ihn zu beschützen.

Zusammen machen die beiden sich auf eine Reise durch die Welt, die reale wie die mythologische. Immer auf der Suche nach den Nymphen, der Sphinx und schließlich Pandora, die als Einzige Tarus Fluch aufheben kann. Doch nichts kann Rio und Taru auf das vorbereiten, was sie über sich selbst erfahren werden – und über einander.


~


Wer früher die Göttlich-Reihe gelesen hat kann sich auf diese Geschichte freuen. Sie beinhalten Götter, diverse Mythologische Geschichten und Figuren, aber auch Rätsel. Die Geschichte war sehr spannend und interessant. Ich persönlich hatte am Anfang ein paar kleine Schwierigkeiten mich in die Geschichte herein zu finden, aber nach ein paar Seiten war das auch kein Problem mehr. Die Figuren waren toll beschrieben und haben auch eine gute Entwicklung durchgemacht. Rio ist wirklich eine spannende Figur, welche zwar noch nicht ganz mit der ganzen Götterwelt klarkommt, aber trotzdem bereit ist zu kämpfen. Tarus versucht seine Strafe aufzuheben, die ihn von den Göttern fälschlich gegeben wurde. Beide kämpfen und wachsen in diesem Buch, was ich sehr genossen habe zu lesen. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und auch das Cover sieht wirklich schön aus. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht.

Eine klare Leseempfehlung für jeden der gerne Geschichten mit Göttern liest.

5/5  💫 

[Rezensionsexemplar]