Bastards

Inhalt: 

Ein gerissener Agent. Ein mysteriöser Entführer. Eine Upper-East-Side-Prinzessin, die zwischen die Fronten gerät.

Der aufstrebende FBI-Agent Landon Mulvaney hat vor langer Zeit einen Plan geschmiedet, um sich an den Carpenters zu rächen. Der einfachste Weg zu diesem Ziel führt über Jade, die einzige Tochter der elitären Familie. Auf einer der vielen glamourösen Partys New Yorks versucht er die junge Studentin zu verführen. Doch er ist nicht der Einzige, der Jade für sich gewinnen will. Das It-Girl der Upper East Side wird noch am selben Abend entführt.
Wer ist der mysteriöse Fremde? Ist die Mafia selbst hinter ihr her?
Schnell zieht sich das Netz der Intrigen enger um Jade und sie verliert gleich an zwei Männer ihr Herz. Aber wer von den beiden will ihren Untergang? Und wer wird sie retten?


Meine Meinung:

Als erstmal das Cover der Neuauflage sieht wirklich richtig schön aus. Die Geschichte an sich war richtig interessant, da man nie wusste was war und was Lüge ist. Leider ist mir durch das immer wieder hin und her irgendwann der Spannungsbogen verloren gegangen und dieser ist für mich auch erst beim Finale wieder gekommen. Das fand ich wirklich sehr schade. Die Figuren haben mir wirklich sehr gut gefallen. Jade hat eine ziemlich Wandlung in dem Buch durchgemacht, aber auch die zwei Männer haben sich ganz gut entwickelt. (Obwohl die beiden sich auch hin und wieder ganz schön verrannt hatten). Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, vor allem die unterschiedlichen Sichten haben dem ganzen doch doch etwas mehr tiefe gegeben. 

Eine klare Leseempfehlung für jeden Dark Romance Liebhaber.


4/5  💫 

[Rezensionsexemplar]