Game Night at Tokyo

Inhalt: 

Annabell will als professionelle Gamerin durchstarten, das ist ihr größter Traum – allerdings hält sie sich bisher gerade so über Wasser und die Followermassen bleiben aus. Als eine dauerhafte Zusammenarbeit mit der japanischen Entwicklerfirma GamesCore in greifbare Nähe rückt, scheint sie in Tokyo ihrem Ziel endlich ein großes Stück näher zu kommen.

Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht ihr Herz, das beim Anblick des Teamleiters Katzuta verrücktspielt …

Ungewollt verfängt sich Annabell in einem gefährlichen Spiel, das sie alles kosten könnte, wofür sie so hart gearbeitet hat.


Meine Meinung:

Ich muss sagen ich fand die Geschichte eigentlich ziemlich süß. Das Setting mit Tokyo fand ich wirklich super und auch die ganze Sache mit dem Gametestern fand ich wirklich ziemlich spannend. Die Figuren waren eigentlich sehr sympatisch, allerdings habe ich bei den beiden Protagonisten doch etwas länger gebraucht um mit ihnen warm zu werden. Anabell gibt alles um sich herum auf um ihren Traum zu verwirklichen, ich finde das sie dabei auch die Leute um sie herum sehr vernachlässigt. Katzuta sagt ihr gleich was er von ihr will, aber ich finde er hört und geht sehr schlecht auf sie ein. Die Figuren haben einen Altersunterschied von 10 Jahren. Beide Figuren machen in der Geschichte eine tolle Entwicklung durch. Ich finde ihre ganze Beziehung zu einander ist viel zu früh und viel überstürzt. In dem Buch entwickelt sich das Buch zwar zu was Guten, aber trotzdem glaube ich nicht das diese Beziehung halten würde. 

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, ich konnte gut in das Buch eintauchen und auch das Cover gefällt mir sehr gut.

Eine klare Leseempfehlung für jeden der das Thema Gaming mit einer kleinen Lovestory mag.


4/5  💫 

[Rezensionsexemplar]

Kommentar schreiben

Kommentare: 0