Nachtschwarz

Inhalt: 

Als die 17-jährige Billie in Amber Lake ankommt, ist sie wenig begeistert. Wieder musste sie ihrem Astrophysiker-Vater folgen, der von Projekt zu Projekt zieht. Doch schon an ihrem ersten Schultag passiert etwas Merkwürdiges: Sie rammt jemanden mit ihrem Auto … oder etwas? Denn außer einem hellen Lichtblitz und einer Delle kann sie nichts sehen. In der Schule trifft sie auf eine eingeschworene Clique, deren Mitglieder unterschiedlicher nicht sein könnten. Und einer von ihnen – der viel zu gut aussehende Ashton Hunter – hat eine frische Wunde am Knie ...


~


Wer die Lux-Reihe von Jennifer L. Armentrout liebt, ist bei der Geschichte auf jeden Fall richtig. Die Geschichte ist ein toller Urban-Romantasy-Roman, welcher sehr spannend, romantisch, fantasievoll und humorreich ist. jeder der schon eine Geschichte von Saskia gelesen hat kennt ihren Humor und ich bin auch ein großer Fan davon und ihrem Schreibstil. Das Setting der Geschichte ist wirklich schön und war toll beschrieben. Die Figuren fand ich eigentlich auch sehr sympatisch und ich bin schon gespannt vor allem Billie und Ash noch etwas näher kennenzulernen lernen. Aber auch ihre Freundesgruppe fand ich echt toll. Einzig die „Antagonisten“  hätte ich gern vielleicht etwas näher und auch etwas eher kennengelernt. Der Schreibstil hat mir sehr gefallen und auch das Cover sieht einfach wunderschön aus. Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Band. 

Eine klare Leseempfehlung für jeden Romatasy-Liebhaber

5/5  💫 

[Rezensionsexemplar]