My beloved Enemy

Inhalt:

Was, wenn du deinem Jugendschwarm plötzlich gegenüberstehst? Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder du verliebst dich erneut oder du flüchtest. Was nun, wenn Flucht keine Option ist? Dann hast du nur eine Wahl: Schütze dein Herz.

Niemals hätte Ava gedacht, Mason wiederzusehen, doch jetzt ist er ihr Boss. Nach allem, was damals zwischen ihnen passiert ist, hat sie sich geschworen, ihn nie wieder an sich heranzulassen. Egal, wie fantastisch sein Kuss war oder wie anziehend seine Augen auch immer noch sein mögen. Nur reagiert ihr Körper viel zu sehr auf seine neckenden Berührungen und ihr Herz tanzt ständig aus der Reihe.

Obwohl sie gegen diese Spannung ankämpft, landen sie in einem heißen Moment zusammen im Bett. Damit Ava ihr Herz schützen kann, stellt sie Regeln auf.

Das Problem? Je länger sie ihr Spielchen spielen, desto mehr Regeln brechen sie und irgendwann gibt es nur noch eine Regel: Verliebe dich nicht in ihn. Nur ist es dafür vielleicht längst zu spät?

Doch gerade als Ava ihre Vorsätze über Bord wirft, gerät alles durcheinander und es scheint, als würde ihr Mason erneut das Herz brechen. Nur hängt dieses Mal auch ihr Praktikum daran und dann gibt es da noch eine Sache, die absolut nicht in ihren Plan passt: der positive Schwangerschaftstest in ihren Händen.


Meine Mienung:

Was kommt hier alles zusammen? Enemies-to-Lovers, Bester Freund des Bruders, ein bisschen First Love, Office Love (Boss und Praktikantin) und noch eine Schwangerschaft. Hier wurden wirklich ein paar Tropes ein gebaut die ich sehr mag, wie zum Beispiel Enemies-to-Lovers, aber auch Bester Freund des Bruders. Der Geschichte fand ich ziemlich spannend, heiß aber auch hin und wieder etwas witzig. Die Figuren fand sich ganz sympathisch und sie haben auch eine tolle Entwicklung hingelegt. Ich fand es auch schön das man die Figuren aus einem anderen Geschichte schon kennenlernt. Man muss halt auch sagen das die Konfliktpunkte hier wieder ganz leicht durch etwas Kommunikation abgeschafft werden könnten, aber dann gäbe es ja keine Geschichte mehr. Der Schreibstil war gut und ich konnte es flüßig lesen und auch das Cover sieht wunderschön aus.

Eine klare Leseempfehlung.


4,5/5  💫