· 

Wild Ride

Autorin: Heather van Fleet 

-Rezensionsexemplar-


Inhalt: 

Ich bin Hawk. Ich bin kein Held. Ich bin ein böser Mensch, der schlimme Dinge getan hat. Und je schneller sie das begreift, desto besser…

Niyol ›Hawk‹ Lattimore ist frisch aus dem Gefängnis entlassen und will alles hinter sich lassen: Die illegalen Geschäfte des Clubs und die Härte, mit der die Red Dragons einen Verräter wie ihn bestrafen. Doch seine Mitfahrgelegenheit Summer durchkreuzt seine Pläne. Sie ist wunderschön, schlagfertig und sexy. Sie blickt hinter seine Muskeln, seine Tattoos, seine Vergangenheit. Aber er darf seiner Begierde nicht nachgeben. Summer soll ihn eigentlich nur nach Kalifornien bringen. Stattdessen stiehlt sie sich mit jedem gefahrenen Kilometer weiter in sein kaltes Herz …

Summer will weg. Weg von ihrem Ex-Verlobten, weg aus Illinois. Sie hat einen Reiseplan, ein vollgetanktes Auto und plötzlich einen mürrischen Mitfahrer, dessen dunkle Augen sie abwechselnd voller Wut und Begehren ansehen. Doch Niyol passt nicht zu ihr. Er ist ein Red Dragon, seine Welt ist erbarmungslos und brutal. Aber das Spiel mit dem Feuer ist zu verlockend, als dass Summer sich zurückhalten könnte. Selbst wenn es sie in tödliche Gefahr bringt …


Meine Meinung:

Die Geschichte ist spannend, heiß und nervenaufreibend. Diesmal geht es eher um die Flucht vor einem MC und einer doch sehr interessanten Wendung. Am Anfang bin ich nicht ganz warm geworden mit den Figuren, aber das hat sich doch ganz schnell geändert. Summer fand ich am Anfang leicht naiv und hawk war einfach ein kleines Arschloch zu ihr aber die beiden haben sich doch ziemlich gut gemacht und haben ein tolle Entwicklung hingelegt. Ich fand am Anfang hat es sich etwas gezogen, aber dafür war der Plottwist und die Spannung sehr gut. Der Schreibstil hat mir sehr gefallen und ja das Cover ist nicht ganz so mein Geschmack mit dem Mensch da auf dem Cover. 

Ich bin gespannt auf die weiteren Bücher, da die Figuren um die es in den nächsten Teilen geht, schon vorgestellt wurden.

Eine klare Leseempfehlung für jeden Dark Romance Leser


4,5/5  💫