· 

Moonlit Nights - Gefunden

Autorin: Carina Müller

Verlag: Carlsen Impress

-Rezensionsexepmlar-


Inhalt: 

Jeden Tag im Obstladen ihres Vaters aushelfen, Matheklausuren verhauen und zu keiner Party eingeladen werden… Emma könnte sich mit Leichtigkeit ein tausendmal besseres Leben ausmalen. Doch dann taucht der umwerfend gut aussehende Liam in ihrer Kleinstadt auf, ein Junge, der wirklich jede haben könnte – und scheint sich ausgerechnet für sie zu interessieren. Das käme ihrem Wunschtraum schon recht nah, wäre da nicht das gewisse Etwas, das Liam nicht nur unsagbar anziehend, aber auch ein klein wenig bedrohlich machen würde. Doch Emma wäre nicht Emma, wenn sie ihm nicht die Stirn zu bieten wüsste…


Meine Meinung:

Ich habe sehr lange keine Geschichte über Werwölfe gelesen, deshalb war das eine toll Abwechslung. An sich war die Geschichte ganz gut, nur hatte ich das Gefühl das sie mir teilweise etwas oberflächlich war. Es hatte an manchen Stelle etwas mehr in die Tiefe gehen können. Ich fand das Setting ganz schön und den ganzen Idee der Geschichte auch. Die Figuren fand ich so teils teils sympathisch. Emma war mir am Anfang einfach richtig unsympathisch mit ihrer Art und auch mit Liam kam ich nicht so klar. Vor allem das dieser Junge immer anscheinend vergisst das Vollmond ist. Es war ein guter Auftakt in die Geschichte und ich freue mich auch schon wenn es weiter geht, aber gleichzeitig muss ich auch sagen das mir teilweise auch am Ende der Spannungsbogen etwas gefehlt hat und auch ein paar tiefergehende Informationen die Emma hoffentlich in den nächsten Teilen noch erhält. Das Cover fand ich gut und der Schreibstil war auch ziemlich gut. Vor allem war es (bis jetzt zumindest) noch eine ziemlich sagen wir mal unschuldige Werwolfgeschichte, was jetzt kein negativer Punkt ist.

Eine Leseempfehlung für jeden der Werwolf-Geschichten mag.


3,5/5  💫 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0