· 

Blüten und Blut

Autor/in: Lara Kalenborn

Verlag: bluemoon fantasy Verlag

-Rezensionsexemplar-

 

Inhalt:
Als die Bonbonhexe Liv in das Küstenstädtchen Flood zieht und dort mit dem Buchmagier Victorian zusammenleben muss, beeinflussen dessen düstere Geheimnisse auch bald ihre Realität. Während Liv sich immer stärker zu Victorian hingezogen fühlt und das Mysterium um seine Wunden und Narben mehr und mehr entschlüsselt, dauert es nicht lang, bis Paighton, der skrupellose Prinz von
Flood, ihr Wissen über Victorian gegen sie verwendet. Als er Liv befiehit, ein magisches Portal zu öffnen, bricht ein uralter Schatten über Flood herein, und plötzlich ist es Liv, die das Schicksal ihrer Welt in den Händen hält, obwohl nur Blüten in ihrem Blut wirken.

Meine Meinung:
Ach ja das war wirklich eine schöne Geschichte. Die Geschichte war eine toll, fantastisch, romantisch, heiß und spannend. Das Setting war auch echt klasse und eigentlich würde man den Ort gerne mal besuchen gehen. Die Figuren waren echt sehr sympathisch. Liv, die Bonbonhexe war so stark und lustig und Vic, war auch sehr interessant. Beide hatten eine einzigartige Magie und es war echt spannend den beiden zuzusehen. Das Cover sieht echt toll aus und der Schreibstil war klasse.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, was ich noch von den beiden höre.
Eine klare Leseempfehlung.

5/5 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0