· 

Silver & Poison

Autor/in: Anne Lück

Verlag: Ravensburger

-Rezensionsexemplar- 

 

Inhalt:

You are my poison.
Dass die Cops auf sie aufmerksam werden, ist das Letzte, was Avery gebrauchen kann. Schließlich muss die Barkeeperin nicht nur ihre Poisoner-Gabe verbergen, mit der sie magische Drinks herstellt und Menschen beeinflusst, sie steht auch in der Schuld einer gefährlichen Gang. Doch als in New York immer mehr rätselhafte Morde geschehen, nimmt ein junger Detective Avery ins Visier – ausgerechnet Hayes, dessen Nähe sie völlig aus dem Konzept bringt und der mit seinen grünen Augen in ihr Innerstes zu blicken scheint. Schon bald müssen die Giftmischerin und der Cop zusammenarbeiten, denn in der magischen Gemeinschaft geht etwas Dunkles vor sich. Und Averys Gabe beginnt, sich zu verändern …

 

Meine Meinung:

Was soll ich sagen ich habe dieses Buch verschlungen. Das Buch war echt gut und hatte eine tolle Atmosphäre. Das ganze Konzept mit den Magiern fand ich schon ziemlich cool, dann kamen noch ein paar Morde hinzu und ein kleines Geheimnis über Averys Gabe. Es war eine tolle Mischung und vor allem war es ziemlich spannend. Die Figuren fand ich toll. Avery ist sehr sympathisch. Aber auch Hayes war ziemlich interessant. Auch ihre Verbindung zueinander fand ich ganz gut. Mich hätte es gefreut manche Figuren noch ein bisschen näher kennenzulernen, wie zum Beispiel Ellis, Isla, Veda oder aber Ryker. Aber das kann ja noch werden.

Der Schreibstil war wirklich klasse, so dass ich wirklich nicht aufhören wollte zu lesen und das Cover sieht echt klasse aus und passt toll zu dem Buch.

Das Ende war schon ziemlich gemein, jetzt heißt es wohl auf Band 2 warten.

 

Eine klare Leseempfehlung für jeden Romantasy-Liebhaber.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0