· 

Witch of Devishland

VERLAG: Cherry Publishing

AUTOR*IN:  Lara Kalenborn

Teil: 1/3

 ~Rezensionsexemplar~

 

INHALT:

Sie ist das Wasser.
Er ist das Feuer.
Wer wird wem gehorchen?


Die Wurzelhexe Ari wird von einem berühmten Hexencoven als Arenakämpferin in die Hauptstadt berufen. Doch anstatt endlich Anschluss zu finden, gerät sie in den Bann des düsteren Zauberkriegers Nero, der ihr ganz neue Dimensionen ihrer Hexenlust offenbart. Nach einem Zerwürfnis glaubt Ari, diesen Mann niemals wiederzusehen, doch dann wird er ihr als Erster Offizier des Covens vorgestellt, dem sie um jeden Preis angehören möchte …

 

MEINE MEINUNG:

Diese Geschichte kann ich nur mit spannend, magisch und heiß beschreiben. Und für alle die es genauer haben wollen. Sie ist auf jeden Fall spicy. Ich finde hier wurde ein gutes Mittelmaß zwischen Spannung, Gefühlen und der Fantasie gefunden. Denn die Welt, in der die Geschichte spielt, klingt wahnsinnig interessant und die Plot Twist, vor allem der böse Cliffhänger am Ende haben einem keine Ruhe gelassen (positiver Art). Die Figuren fand ich auch ziemlich interessant. Ari und Nero, wie sie sich immer wieder anziehen, aber auch die anderen Charaktere wie Hylda, Grazilia oder die Scanti fand ich ziemlich spannend. Der Schreibstil war wirklich super. Man konnte schön flüssig lesen. Das Cover ist nicht ganz so mein Geschmack, aber es passt zur Geschichte.

Eine klare Leseempfehlung für jeden der einen (heißen) Hexenroman sucht.

 

 

4,5/5 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0