· 

Queen of the Wicked

VERLAG: Loom Light

AUTOR*IN: Teresa Sporrer

Teil: 1/?

 

INHALT:

***Liebe ist das gefährlichste Gift***
Belladonna ist eine Gifthexe, und sie macht ihrem Namen alle Ehre, denn ein Kuss allein kann tödlich enden. Kein Wunder also, dass sie ihre Zeit lieber mit ihren Schützlingen, den giftigsten aller Giftpflanzen, in den Gärten unterhalb des Schlosses der Hexenkönigin verbringt. Doch als diese unerwartet einem Giftanschlag zum Opfer und der Verdacht ausgerechnet auf Belladonna fällt, passiert das Unglaubliche: Belladonna wird kurzerhand zur nächsten Hexenkönigin gekrönt! Damit einher geht allerdings nicht nur die Krone, sondern auch der Verlobte der verstorbenen Königin – Blake, ein Dämon, der Belladonnas Selbstbeherrschung auf mehr als nur eine Weise herausfordert ...

 

MEINE MEINUNG:

Ich muss ehrlich sagen ich bin durch die Videos der Autorin bei TikTok erst auf das Buch aufmerksam geworden. Das Buch ist wirklich toll. Ich würde sogar sagen es passt perfekt in den Herbst. Die Geschichte ist echt spannend. Man wird in die Welt der Hexen, Dämonen, Fae usw. eingeführt. Die Figuren waren genial. Belladonna war super sympathisch und zeigt den hohen Tieren mal, wo es lang geht. Und auch Blake ist ziemlich interessant. Zusammen war ihre Energie und ihre Beziehung echt „magisch“. Aber vor allem Blakes Schwester ist mir am meisten ans Herz gewachsen. Sie war mir gleich von Anfang an so sympathisch. Die Handlungsorte waren toll umschrieben und Belladonna Giftgarten würde ich zu gern mal besuchen.

Der Schreibstil war echt gut und auch das Cover war ein Traum. Ich warte jetzt noch sehsüchtig bis der nächste Teil erscheint.

Eine klare Leseempfehlung und ein Muss auf jede Herbstleseliste.

 

5/5 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0