· 

Mondprinzessin

VERLAG: Drachenmond Verlag

AUTOR*IN: Ava Reed

Teil: 1/2

-Rezensionsexemplar-

 

INHALT:

Lynn bemerkt an ihrem Geburtstag, wie sich auf der Haut ihres Unterarms ein Sternenbild abzeichnet. Die einzelnen Punkte leuchten und Lynn versucht verzweifelt, sie zu verstecken. Als nicht nur die Sterne auf ihrem Arm, sondern auch sie selbst zu leuchten beginnt, ist nichts mehr, wie es war. Dunkle Schatten jagen sie – die Wächter des Mondes. Und sie begegnet Juri, der ihr erzählt, sie sei eine Prinzessin – kein Waisenkind. Trotz Lynns Unglauben folgt sie dem Mondkrieger und stellt sich ihren Verfolgern. Juri verliebt sich in Lynn, doch sie ist einem Prinzen bestimmt und nicht ihm…

 

MEINE MEINUNG:

Diese Geschichte hat mich ziemlich begeistert. Die Geschichte war sehr spannend und interessant. Ich bin relativ schnell in die Geschichte eingetaucht. Leider war sie auch so schnell wieder vorbei. Ich finde es hätten noch zwei-drei Kapitel dazu kommen können, denn so war es an manchen Stellen doch ziemlich schnelllebig. Juri und Lynn habe ich ziemlich schnell ins Herz geschlossen, genauso wie Tia, Kira und Gardo. Ich muss auch sagen das ich bis zum Schluss dachte es ist jemand ganz anders der Antagonist. Aber der Schluss hat eh ein kleines Gefühlschaos in mir ausgelöst. Der Schreibstil war wirklich toll und das Cover ist ein kleiner Traum.

Das Buch ist wirklich eine große Leseempfehlung für alle Romantasyliebhaber.

 

 

4,5/5 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0