· 

A Midsummer Nights Deal

VERLAG: Carlsen Impress

AUTOR*IN: Cosima lang

Teil: 1

-Rezensionsexemplar- 

 

INHALT:

**Ein magischer Liebespakt in New York**
Die 24-jährige New Yorkerin Tania hat schon eines früh gelernt: Geh niemals einen Pakt mit Feen ein. Doch ausgerechnet ihr Bruder begeht diesen Fehler und bricht seinen Deal. Um ihn vor einer Strafe zu bewahren, fasst Tania einen waghalsigen Plan. Sie muss Oberon, den König der Feen, treffen, um den Deal aufzulösen. Als es ihr tatsächlich gelingt, dem Feenkönig zu begegnen, stockt Tania der Atem. Der charmante König schlägt ihr einen scheinbar unmöglichen Handel vor. Außerstande, ihren Bruder im Stich zu lassen oder sich dem seltsamen Kribbeln zu entziehen, das sie in Oberons Anwesenheit verspürt, bricht Tania ihre oberste Regel und lässt sich auf den gefährlichen Pakt ein …

 

MEINE MEINUNG:

Ich kenne die Autorin von TikTok und musste dann unbedingt ihr neues Buch lesen. Es war wirklich magisch. Der Inhalt war eine tolle Kombination aus Spannung, Witz, Romantik und etwas Drama.

Tania fand ich so sympathisch, wie sie sich für ihren Bruder einsetzt und Oberon erst. Wer würde ihm nicht verfallen? Hallo, Feenkönig! Am meisten ist mir aber Eden ans Herz gewachsen. Insgesamt sind mir alle Figuren so ans Herz gewachsen.

Der Schreibstil war wirklich toll. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch durchgelesen. Das Cover sieht wirklich traumhaft aus.

Ich bin dem Buch auf jeden Fall verfallen, deshalb eine klare Leseempfehlung. Ich würde mich auf jeden Fall über einen zweiten Band freuen.

 

 

5/5 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0