· 

Lena Fashionista - Das Leben hat sein eigenes Schnittmuster

VERLAG: SP

AUTOR*IN: Elke Gier

 

INHALT:

Nach der Trennung steht Lena vor dem Ruin. Beherzt eröffnet sie mit "Chez Lena" ein kleines Schneideratelier und schafft überraschend den Schritt in die große Fashionwelt. Ihr Leben scheint perfekt, als der attraktive Modedesigner Antoine sich in sie verliebt.
Doch ein brutaler Überfall und der Tod eines geliebten Menschen zerstören ihre Glückssträhne.
Kann Lena das Schnittmuster des Lebens noch einmal neu schneidern und ihre Familie retten?

 

MEINE MEINUNG:

Heute ist Release-Day von „Lena Fashionista“. Man begleitet Lena die ihr Leben neu aufbaut. Der Inhalt hat mir sehr gut gefallen. Es war eine gute Mischung aus Drama und Lovestory. Die Figuren sind toll ausgearbeitet. Am meisten habe ich ja Antje in mein Herz geschlossen. Der Schreibstil war super zu lesen. Schön flüssig und detailliert. Nur ein paar zeitliche Sprünge haben mich etwas aus dem Lesefluss gebracht.  Das Cover passt toll zum Buch und sieht auch gut aus. Außer das mir persönlich keine Personen auf dem Cover gefallen. Das Buch hat einem auf jeden Fall etwas mit auf den Weg gegeben. Man sollte immer an seine Träume und Talente glauben und sie verwirklichen.

Das Buch ist eine klare Leseempfehlung.

 

 

4/5 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0