· 

Don´t kiss your best Friend

Don´t kiss your best Friend

VERLAG: Federherz Verlag

AUTOR*IN: Patricia CHristina

Teil: 3 von ?

-Rezensionsexemplar- 

 

INHALT:

Er ist ihr Nachbar und ihr bester Freund.
Ihr Herz schlägt schneller beim Gedanken an ihn.
Es könnte alles so einfach sein. Doch was tun, wenn diese Liebe verboten ist?

Grace ist die Tochter einer mächtigen Mafia-Familie und sie ist verliebt. Allerdings nicht in ihren Verlobten Donatello, dem sie versprochen ist, sondern in ihren besten Freund und Nachbarn Maddox. Sie und den attraktiven Millionär verbindet eine tiefe Freundschaft und die Anziehung zwischen ihnen lässt sich nicht ignorieren. Doch Grace weiß, dass sie keine Wahl hat und den Mafioso Donatello Rossi heiraten muss. Denn nicht nur ihre Familie, sondern auch die von Donatello steht hinter dieser arrangierten Ehe. Daran wird auch ein positiver Schwangerschaftstest nichts ändern. Selbst dann nicht, wenn Maddox der Vater ist …

 

MEINE MEINUNG:

Auf das Buch habe ich mich schon lange gefreut. Da es sich um die Figur Maddox dreht. In den anderen beiden Teilen konnte man ihn schon ein bisschen kennenlernen und jetzt her er mit Grace seine eigene Geschichte bekommen.

Der Inhalt war toll. Eine gute Kombination aus Romantik und Drama. Man konnte die Figuren und ihre Probleme gut kennenlernen. Die Figuren waren etwas anders als ich mir sie vorgestellt hatte, aber trotzdem noch echt gut. Das Cover sieht gut aus, nur mag ich persönlich keine Personen auf dem Cover. Der Schreibstil war schön flüssig du mitreisend.

Das Buch ist eine klare Leseempfehlung für jeden kleinen Romantiker.

 

 

4,5/5 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0