· 

Gladiators Love

VERLAG: Carlsen – Silberfisch Verlag

AUTOR*IN: Asuka Lionera

Teil: 1

-Rezensionsexemplar- 

 

INHALT:

**Zwischen uns brennt ein Feuer**
Tag für Tag muss Aeryn als Gladiatorin in der Arena kämpfen und die Gunst der Zuschauer gewinnen. Denn nur so kann sie als versklavte Vantyr, deren Feuermagie versiegelt wurde, in der Fremde überleben. Was ihr bleibt, ist ihr lodernder Stolz und ihr unbändiger Wunsch nach Freiheit. Um nie wieder einen blutigen Kampf bestreiten zu müssen, fasst Aeryn schließlich einen schier unmöglichen Plan, bereit, sogar ihr eigenes Leben zu opfern. Aber ausgerechnet Cato, der Leibwächter eines Arenabetreibers des Landes, bringt ihr zielstrebiges Herz ins Stolpern.

 

MEINE MEINUNG:

Das Hörbuch war echt schön. Ich fand die Geschichte mit dem Gladiator Thema sehr interessant, da ich sowas bis jetzt noch nicht gelesen/gehört hatte. Der Inhalt selbst war sehr spannend, aber auch an der einen oder anderen Stelle zu gefühlsduselig für meinen Geschmack.

Die Sprecher haben das gut gemacht. Ihre Stimmen haben toll zu den Charakteren gepasst und die Emotionen sind gut rübergekommen. Auch der Schreibstil war schön, man konnte sofort in die Geschichte eintauchen. Die Figuren waren mir unglaublich sympathisch, vor allem Cato. Aeryn konnte ich am Anfang noch nicht ganz einschätzen und sie war mir auch bis zur Mitte des Buches etwas unsympathisch, aber das hat sich dann gegeben.

Das Cover sieht wunderschön aus und passt super zum Buch.  

Eine klare Leseempfehlung.

 

 

4/5 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0