· 

Don´t kiss the Millionaire

VERLAG: Federherz Verlag

AUTOR*IN: Patricia Chriatina

Teil: 1/?

-Rezensionsexemplar- 

 

INHALT:

Du warst meine beste Freundin.
Dann hatte ich dich verloren.
Heute bist du so viel mehr für mich.
Nach etlichen Jahren sieht Alexander seine heimliche Jugendliebe Summer wieder. Doch nichts ist mehr so wie damals. Alexander ist ein erfolgreicher Millionär, der versucht, sein Herz zu schützen. Jegliche Beziehungen sind von Oberflächlichkeit geprägt, bis er seiner ehemals besten Freundin Summer näherkommt, die ihn und sein Herz herausfordert. Sie ist warmherzig, chaotisch und steckt in der Klemme. Durch eine finanzielle Notlage lässt sie sich auf eine erzwungene Beziehung mit Orlando ein – Alexanders Erzrivalen. Als Alexander mitbekommt, wie mies Orlando sie behandelt, schlägt er ihm einen unmoralischen Deal vor: zwei Millionen Dollar für Summers Freiheit.
Kann Alexander mit diesem Deal Summers Freiheit erkaufen, ohne sie dadurch in noch größere Gefahr zu bringen?

 

MEINE MEINUNG:

Der Roman war wieder eine wunderschöne Liebesgeschichte. Der Inhalt war sehr schön und romantisch, aber auch spannend. An manchen Stellen war es mir allerdings etwas schnell hintereinander. Die Figuren waren von Anfang an sympathisch. Mein Liebling war irgendwie Maddox, über ihn hat man allerdings noch nicht sehr viel erfahren. Aber auch über die Hauptcharaktere hätte ich gern etwas mehr erfahren. Summer kämpft für ihre Familie und Alexander für sein Glück, beide verbindet ihre gemeinsame Kindheit. Der Schreibstil war wie bei ihren anderen Bücher super, man ist sofort in das Buch versunken. Das Cover passt toll zu der Story.

Eine tolle Lovestory für jeden Romantiker.

 

4,5/5 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0